About

So der Anfang ist gemacht :)
Nachdem ich mich in meinem Blog erst einmal etwas eingerichtet und ein paar Funktionen ausgetestet habe würde ich eigentlich am liebsten direkt etwas über meine Arduino Fortschritte schreiben und ein paar Bilder hochladen und so, jedoch möchte ich das ganz ordentlich machen, wenn ich mal mehr Zeit finde als gerade. Ich wollte jetzt erst mal den blöden Standardtext löschen und was eigenes schreiben.

Schon mal etwas über meine kürzlichen
Arduino Experimente:
Ich habe mich mit der Kommunikation zwischen dem Arduino Board und Ruby auseinandergesetzt und schon tolle Ergebnisse gemacht. Steckt echt sehr viel Potenzial drin.
Das werde ich dann hier noch alles posten.
Kurz noch zu mir, ich lebe auf der noch kleinen Insel Linux in der Hauptstadt Ubuntu, hier sind die Leute sehr freundlich und Jeder hilft Jedem…
Scherz beiseite, da ich unter Ubuntu arbeite, werden wahrscheinlich nicht alle Teile meiner kommenden Dokumentation auf alle Betriebssysteme anwendbar sein ( auf Mac eher als auf Windows), jedoch werde ich mir bei Themen, die für Mehrere interessant sein könnten, Mühe geben diese unabhängig vom Betriebssystem vorzustellen.

Ok das dazu. Damit endet mein langer erster Post und beginnt hoffentlich ein cooler Blog :D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: